Ordner defekt? Absturz!

balintawak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Hoffe einer von Euch cracks kann mir helfen.
Habe nen b/w G3, OS 9.2.1-alles stabil. Gestern in einem Ordner ne worddoc. geändert und gespeichert. Wollte dann das Fenster mit maus links oben zuklicken- erscheint die Uhr- das wars dann. Keine Reaktion mehr- kein Abbrechen möglich- reset.
Erneuter Versuch den Ordner zu schließen-Absturz.
Habe von anderen partition gestartet- Platte gecheckt etc. alles OK.

Wer weiß rat. Dieser verflixte Ordner versperrt mir die Sicht.
Alles andere funzt einwandfrei- sobald ich den Ordner berühre-Absturz. Löschen klappt auch nicht- Absturz.

H I L F E

:(
 
Schreibtischdatei neu angelegt ?

Moin.

Hast Du mal die Schreibtischdateien neu angelegt ? Das kann solche Probs gerne mal beheben. Ansonsten evtl. ohne Systemerweiterungen starten. Möglicherweise verursacht auch etwas im Hintergrund den Absturz.

Viel Glück wünscht,

Apfeldompteur
 
hab ich schon probiert...

danke für die schnelle antwort.

desktop hab ich shon neu- auch schon ohne ext. gestartet.

habe jetzt den inhalt dubliziert und auf ne andere partition kopiert- dort funktioniert alles einwandfrei.

umbenennen des ordners bringt auch nix-mist.
gibts ne andere möglichkeit den ordner komplett zu löschen?

danke
 
Zurück
Oben Unten