1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Bilder out of Order

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CicoB, 05.02.2005.

  1. CicoB

    CicoB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein bißchen bin ich ja am verzweifeln. Alle meine Bilder in iPhoto sind futsch. Zudem kann der Rechner beim Klicken auf den Button "Bilder", in der Seitenleiste des Finders, das Original nicht finden. Und ich habe keine Ahnung, wo das abgelegt sein könnte?

    Kann mir jemand sagen, wie ich wenigstens den Ordner Bilder wieder in die Seitenleiste kriege?

    Sone Sch..

    CicoB

    P.S. Habe iPhoto übrigens geupdatet. Muß wohl damit zusammenhängen.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.918
    Zustimmungen:
    1.155
    Ist der Bilderordner denn noch ein deinem Home-Verzeichnis?
     
  3. CicoB

    CicoB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Home Verzeichnis?

    Du meinst unter meinem Namen abgelegt im Finder, nehme ich an. Und auch das ist er nicht mehr!
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.918
    Zustimmungen:
    1.155
    Dann hast du ihn wohl irgendwie gelöscht. Hoffentlich hast du ein Backup (oder Papierkorb noch nicht entleert). Aber muss man dazu nicht sogar sein Admin-Kennwort eingeben??
     
  5. CicoB

    CicoB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update von iPhoto war nichts in meinem Papierkorb und gebackupt habe ich auch nicht. Das mit den Photos ist zwar ziemlich scheiße. Sind aber nur die Bilder aus den beiden letzten Wochen. Habe ich fast noch Glück gehabt.
    Hast denn mal nen Tip, wie ich diesen Bilderordner generieren kann?
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.918
    Zustimmungen:
    1.155
    Du kannst ganz einfach einen neuen erstellen. Dann fehlen aber halt die Inhalte, die vorher dort drin waren!
     
  7. CicoB

    CicoB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind weg, das habe ich mittlerweile ja auch erkannt. Und wie ich einen neuen Ordner da rein bekomme, weiß ich schon. Bekomme ich denn aber den Icon vielleicht wieder irgendwo her?