Ordner beim drüberziehen schneller öffnen!

D

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo an alle.

Habe leider keine Einstellung dazu gefunden.
Und die Suche im Forum funktioniert irgendwie nicht so richtig... Die nimmt + nicht an... wenn ich nach ordner+ziehen suche zeigt er mir alle beiträge wo ziehen ODER ordner vorkommt an... egal!

Folgendes Problem: Wenn ich eine Datei verschieben möchte und sie über einen Ordner ziehe dauert es mir zu lange bis der Ordner geöffnet wird.

Kann man das irgendwo einstellen?

mfG

Begi
 
Leertaste dabei drücken oder Finder > Einstellungen > Allgemein > Aufspringende Fenster oder Ordner > Verzögerung!
 
"Finder"-Menü -> "Einstellungen..." -> "Allgemein" unten dieser Schiebe-Regler "Verzögerung"
 
Das hier?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,6 KB · Aufrufe: 176
Ganz einfach: Finder, dann " Einstellungen" und dann bei "Verzögerung" den Regler nach links bewegen.

EDIT: Nicht schlecht, Leute!! -Während ich den Fred eschrieben hatte, haben schon drei andere geantwortet.
Schnell schnell...
 
Einfach in die Einstellungen des Finders gehen... Finder -> Einstellungen

Im Reiter "Allgemein" kann man die Verzögerung für die aufspringenden Ordner einstellen ;)
 
Musste mir gerade fest auf den Kopf schlagen ;)

So einfach kann das sein....

Danke an alle! Schneller gehts ned :)
 
Wir haben irgendwie alle zur selben Minute eingestellt! 21:38

4 Stück innerhalb einer Minute ist ja schon fast Rekord! ;)
 
Tensai schrieb:
Wir haben irgendwie alle zur selben Minute eingestellt! 21:38

4 Stück innerhalb einer Minute ist ja schon fast Rekord! ;)

Jetzt weiß ich auch warum das so grottenlahm ist hier...:D
 
*gg* Das kommt wenn jeder die Antwort weiß nur ich ned ;)
 
Unter Menü "Finder" => Einstellung => Allgemein

Grüße
maccandi
 
maccandi stellt dabei wohl den traurigsten Rekord auf ;)
 
ohhhhh
wär ich doch nur ruhig geblieben, diese schande.........
 
Zurück
Oben Unten