ordner bei mac freigeben für xp freigeben

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe paar dateien die ich auf meinem normalen pc schicken will.ich weiß wie das von xp auf mac geht aber nicht umgekehrt.könnt ihr mir helfen??
 
Schau Dir mal die Software "Sharepoints" an, sowas dürftest Du suchen. Such bei Versiontracker danach.
 
Kauf dir doch einen USB-Stick und tausch die Daten damit aus.

MFG
 
Kann Sharepoints auch nur empfehlen. Im Berufsschul WLAN klappts ohne Probleme.
 
guckst du hier: Baumweb.de
 
Ich gebe immer nur auf dem Windowsrechner ein Verzeichnis frei, weil ich beim Mac die Passworte auf eine unsichere Methode umstellen müsste (oder so ähnlich, ist schon eine Weile her, dass ich es versucht hab). Ich weiß nicht, ob das übervorsichtig ist, aber irgendwie war mir das nicht geheuer.
 
Zurück
Oben Unten