Ordner automatisch öffnen?

  1. Superdingo

    Superdingo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein bestimmtes Ordnertool für OS X. Für OS 9 gab es ein Toll, das bewirkte, dass sich beim Verschieben von Ordnern, ein Ordner automatisch öffnete, wenn man einen Ordner mit gedrückter Maustaste darauf fährt. Das war immer sehr angenehm. Jetzt muss ich den Ordner immer erst reinlegen, aufmachen und dann in die Unterordner verschieben. Hat jemand ne Ahnung, ob es dieses Tool auch für OS X gibt? Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    Superdingo, 10.03.2006
  2. fred-der-biber

    fred-der-biberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im Finder -> Einstellungen „Aufspringende Ordner und Fenster“ aktiviert hast (was standardmäßig so ist), dann geht das ohne irgendwelche Zusatztools …
     
    fred-der-biber, 10.03.2006
  3. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ist ein Standardfeature seit, wenn ich mich nicht irre, Mac OS 7! :D

    Was mir allerdings ein wenig abgeht ist der Anderthalbklick mit dem man durch die Ordner browsen konnte.
     
    orgonaut, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner automatisch öffnen
  1. Nikkenolle
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    597
  2. Veclodin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
    ekki161
    11.01.2017
  3. Inspiration87
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.278
  4. seoulman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    554
    orgonaut
    06.12.2005
  5. eddio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.134
    orgonaut
    14.04.2005