Ordner automatisch öffnen?

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche ein bestimmtes Ordnertool für OS X. Für OS 9 gab es ein Toll, das bewirkte, dass sich beim Verschieben von Ordnern, ein Ordner automatisch öffnete, wenn man einen Ordner mit gedrückter Maustaste darauf fährt. Das war immer sehr angenehm. Jetzt muss ich den Ordner immer erst reinlegen, aufmachen und dann in die Unterordner verschieben. Hat jemand ne Ahnung, ob es dieses Tool auch für OS X gibt? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wenn du im Finder -> Einstellungen „Aufspringende Ordner und Fenster“ aktiviert hast (was standardmäßig so ist), dann geht das ohne irgendwelche Zusatztools …
 
Ist ein Standardfeature seit, wenn ich mich nicht irre, Mac OS 7! :D

Was mir allerdings ein wenig abgeht ist der Anderthalbklick mit dem man durch die Ordner browsen konnte.
 
Zurück
Oben Unten