Ordner aus iCloud laden

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo

Ich habe in der icloud (habe mich über icloud.com angemeldet) verschiedene Dateien, die ich wieder "laden" möchte (ist ja oben die Wolke zum "hochladen", das will ich nicht, sondern "laden"). Mit einzelne Dateien funktioniert das auch, aber ich kann keine Ordner laden....! Das kanns ja nicht sein oder?

Habt Ihr mir da einen Tipp?

Grüsse
 
Wird eben nicht von Apple auf der Webseite erlaubt bzw. wurde nicht dafür konzipiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000

Also Finder geöffnet, über Systemeinstellungen bei icloud angemeldet , aber der Finder zeigt mir nur den aktuellen Schreibtisch an und wenn ich auf der Webseite auf icloud gehe hat er mir die alten Daten auch noch....
 
Du solltest in den Finder-Einstellungen auch das iCloud-Laufwerk dir anzeigen lassen.
Wenn ich darauf klicke, werden mir sämtliche Ordner anzeigt, die sich im iCloud-Drive befinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000
Du solltest in den Finder-Einstellungen auch das iCloud-Laufwerk dir anzeigen lassen.
Wenn ich darauf klicke, werden mir sämtliche Ordner anzeigt, die sich im iCloud-Drive befinden.

Ja das icloud Drive zeigt er mir an, aber eben mit anderen Dateien als wenn ich es im icloud.com anschaue
 
Wenn du einen Ordner auf iCloud.com erstellst, ist er auch im Finder unter iCloud Drive zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten