Ordner aufspringen -> Verzögerung einstellen

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Moin zusammen.

Jetzt arbeite ich schon seit x Jahren mit dem MacOS und trotzdem tauchen immer wieder Sachen auf, die ich nicht weiß. :)
Guckst Du hier:

Wenn ich in der Listendarstellung einen Ordner per Mauszeiger markiere und den Namen editieren möchte, springt er mir immer direkt auf. Wie kann ich diese Zeit verkürzen, also wo kann ich dies einstellen?
Unter Finder -> Einstellungen -> Aufspringende Ordner… kann ich keine Änderung feststellen.

Dank und Gruß, Al
 
Hm, gebe ich mir gerade selber die Antwort wenn ich sage, dass ich im Maus-Kontrollfeld die Doppelklick-Einstellung auf „Schnell“ stelle? Glaube schon.
Gruß, Al
 
Zurück
Oben Unten