Ordner auf Servervolumen überwachen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von theOne, 26.05.2004.

  1. theOne

    theOne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    hallo zusammen,

    gibt es die möglichkeit auf einem xserver ordner so zu überwachen, dass wenn ein benutzer darauf ordner oder datei kopiert, die nicht ordnungsgemäss angeschrieben sind (ä ü ö usw.) er ein meldung erhält und die entsprechenden dateien nicht kopiert werden?

    vielen dank schonmal

    mfg
    theONe
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    genau sowas hab ich auch schon gesucht... und bin zu dem Ergebnis gekommen sowas mit Apple-Script lösen zu wollen (mit Ordneraktionen). Aber leider habe ich bis jetzt keine Zeit zum basteln gehabt....

    Evtl. hat ja jemand schon was ähnliches gebaut?
     
Die Seite wird geladen...