Ordner auf Servervolumen überwachen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von theOne, 26.05.2004.

  1. theOne

    theOne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    85
    hallo zusammen,

    gibt es die möglichkeit auf einem xserver ordner so zu überwachen, dass wenn ein benutzer darauf ordner oder datei kopiert, die nicht ordnungsgemäss angeschrieben sind (ä ü ö usw.) er ein meldung erhält und die entsprechenden dateien nicht kopiert werden?

    vielen dank schonmal

    mfg
    theONe
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    genau sowas hab ich auch schon gesucht... und bin zu dem Ergebnis gekommen sowas mit Apple-Script lösen zu wollen (mit Ordneraktionen). Aber leider habe ich bis jetzt keine Zeit zum basteln gehabt....

    Evtl. hat ja jemand schon was ähnliches gebaut?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen