Ordner-Ansicht Liste für wirklich alle Fenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von me-myself-and-i, 28.08.2005.

  1. me-myself-and-i

    me-myself-and-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Hallo
    Ist vielleicht eine extreme Newbie frage, aber habe bis jetzt weder im Forum noch durch testen was gefunden.
    Wenn ich den Finder öffne, werden die Ordner & Files ja als grosse Symbole dargestellt. Oberhalb kann man dies ja aber auf Listenansicht umstellen.
    Wenn man dies tut, gilt das ja aber nur gleich für das Fenster dieses Pfads.
    Ich möchte aber generell, überall im Finder die Listen-Ansicht verwenden/einstellen.
    Wie kann ich dies tun?

    Danke und Gruss :)
    Stif
     
  2. me-myself-and-i

    me-myself-and-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Sorry leute, aber die Frage hat sich für mich noch nicht erledigt...
    Wäre sehr dankbar!
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Darstellung -> Darstellungsoptionen -> Alle Fenster auswählen, dann die Ansicht auf Liste ändern und ggf. an die eigenen Wünsche anpassen.
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen