Ordner anlegen und verwalten in Mail

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Wischi66, 23.03.2008.

  1. Wischi66

    Wischi66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2008
    Hallo liebes Forum,
    ich weiß nicht, wie ich in Mail neue Ordner mit einer entsprechenden Struktur anlegen kann. Ich möchte eMails sortieren (nach Namen oder Themen) und schaffe das einfach nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und viele Grüße
    Wischi66
     
  2. maexer

    maexer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Hallo,

    ich habe diverse Postfächer unter lokal angelegt.

    Ganz einfach über Menüleiste --> Postfach --> Neues Postfach

    Dann bei Ort lokal auswählen und einen Namen eingeben und das Postfach (im Prinzip der Ordner) wird erstellt.

    maexer
     
  3. Wischi66

    Wischi66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2008
    Danke für den Tip. Hat funktioniert.

    Viele Grüße
     
  4. Nach dem Suche ich auch schon lange, bin nie auf die Idee mit dem Postfach gekommen :) DANKE
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.987
    Zustimmungen:
    2.992
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Noch schöner sind "Intelligente Postfächer" ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen