Ordner "Andere" am Apple TV löschen

H

hollyj

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe auf meinem ATV ATV flash laufen. Alle Dateien liegen auf einer am USB angeschlossenen Festplatte. Das funktioniert auch alles großartig. Allerdings gibt es laut iTunes am Mac in der Speicherplatzübersicht einen Ordner "Andere" mit ca. 600 GB auf dem ATV. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was dort gespeichert ist oder wie ich diesen Ordner ggf. weg bekomme? Eine Lösung ohne die ganze Festplatte zu löschen käme mir sehr entgegen :D .

Schon einmal vielen dank für eure Hilfe! :thumbsup:
 
verbinde dich x mit cyberduck und schau nach; damit kannst du auch löschen ... (eventuell vorher vorher auf den mac kopieren)

wlan adresse vom atv eingeben,
passwort ist frontrow
 
Zurück
Oben Unten