Ordner ändern ihre Namen von Deutsch nach Englisch

P

Pauel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass nach der Betriebssysteminstallation z.B. mein "Festplattendienstprogramm" auch so hieß. Und nicht etwa "Disc Utility"
Jetzt hat sich irgendwie alles auf meiner Harddisk umbenannt, z.B. heißt "Programme" jetzt "Applications", "Benutzer" heißt "Users" etc.

Das ist zwar alles nicht so schlimm, aber ich finde irgendwie das sollte nicht so sein...

Ich kann nicht so richtig datieren ab wann sich das alles verändert hat, vielleicht sind aber die Betriebssystemuptades dran schuld?

Schon mal vielen Dank, falls sich jemand mit meinem Problemchen beschäftigen will...
 
Finder->Einstellung->Erweitert bei Alle Suffixe zeigen abhaken. Das hilft in der Regel
 
Benutzt du Panther?
 
in den finder einstellungen das extensions häckchen wegmachen ;)
 
Finder > Einstellungen > Erweitert > Alle Suffixe einblenden

Dort das Häckchen entfernen.

Der Bug existiert schon, seit ich denken kann. Übrigens die Suche im Forum hätte auch geholfen.

Pingu
 
hallo marco312 :D
 
OK, danke.
Ja ja, ich hab Panther.
Ja ja, ich hätte auch im Forum suchen können.
Lustiger Bug, aber auch bisschen schwach von Apple, find ich.

Beste Grüße

Pauel
 
Zurück
Oben Unten