Ordner abgleichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von WayneThePain, 21.08.2006.

  1. WayneThePain

    WayneThePain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2006
    Hallo Leute,

    habe einen iRiver H140 (yeah!) und würde gerne auf diesen ganzen Datenbank- und Playlist-Kram wie bisher scheißen und einfach den Ordnerinhalt meines Musikordners mit meinem Player abgleichen (wird als USB-Laufwerk erkannt). Gibt es da eine integrierte Möglichkeit von OS X oder ein kleines Programm?

    Vielen Dank!
    W.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  3. WayneThePain

    WayneThePain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2006
    Synctunes hatte ich schonmal drauf, das hat irgendwie garnicht geklappt. Wenn ich als Playlist "Bibliothek" auswählen wollte, kam immer eine Fehlermeldung...
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    wobei da die Frage wäre,ich weiß es nicht bitte input, ob die Bibliothek überhaupt eine Playlist sein kann.
     
  5. WayneThePain

    WayneThePain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2006
    Ich hab auch mal andere Playlists ausprobiert, aber Synctunes hat nie gecheckt, welche Dateien ich schon auf dem Player hatte... nee, das is blöd irgendwie, ich will einfach nur auf simpler Dateibaumebene zwei Ordner abgleichen. Hab schon mit einigen Scripts hier aus dem Forum rumprobiert (Stichwort rsync), aber irgendwie kanns das auch nicht sein... werden auch immer so blöde Dateien mit auf den Player gespielt.

    Menno!
    W.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen