Ordner Abgleichen ?CopyAgent?

MacXican

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
CopyAgent von Connectix war unter Os9 ein hilfreiches werkzeug zum abgeleichen und syncronisieren von daten !!!

Wo findet sich ein ähnliches tool für OsX - hat schon jemand was gefunden???

best grüße an alle - und mit dem jaguar wird alles gut!! :cool:
 

Bodo

Mitglied
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
0
Ich kann es zwar nicht schwören, da ich es noch nicht getestet habe (weil ich IMMER noch nicht auf Jaguar upgegradet - klingt irgendwie total bescheuert), aber das nun von Apple freigegeben Backup-Programm sollte soche Funktionen auch bieten: Backup 1.2

Solltest Du Jaguar haben und es Probelaufen lassen können, berichte doch bitte kurz;-)

Grüße

Bodo
 

MacXican

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
"Solltest Du Jaguar haben und es Probelaufen lassen können, berichte doch bitte kurz"

besten dank für den tip mit backup - werde es dann suchen und testen - sonst komme ich mit den daten hier nicht klar -

JAGUAR - gestern ist er reingeschlichen - erst mal auf mein PBTi 500 - läuft stabiel - schneller als zuvor - (aber nicht in Quarz) aufwachen geht schneller - menüs bauen sich umgehend auf -
bekannte probleme - freigabe von Daten für das netzwerk ist (glaub ich) nach wie vor nur mit "sharepoints" möglich - FinalCut & Illustrator startet nicht wenn suitcase (suitcase fehlt sowas wie typereunien - auch blöd) aktiv ist - sehr schön ist die punktgrösse des textes im finder lässt sich einstellen -
G4 933 hat jetzt auch die raubkatze - mein produktionsrechner - keine probleme - nur paar ärgerlichkeiten : AcrobatDistiller5 ist nicht carbon - habe auch noch kein update gefunden - oder ist die 6-er suit MacX fähig -

Wenn wer spezielle fragen hat :confused: - MELDET EUCH!!

beste grüße - ronald :cool:
 

walwero

Mitglied
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Silver Keeper

Hi ronaldwe,

Silverkeeper von LaCie ist Freeware und beherrscht unter OSX einfaches backup/restore und auch compare.

Habs probiert, funktioniert.
 
Oben Unten