1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Ordner Abgleichen ?CopyAgent?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MacXican, 17.09.2002.

  1. MacXican

    MacXican Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    CopyAgent von Connectix war unter Os9 ein hilfreiches werkzeug zum abgeleichen und syncronisieren von daten !!!

    Wo findet sich ein ähnliches tool für OsX - hat schon jemand was gefunden???

    best grüße an alle - und mit dem jaguar wird alles gut!! :cool:
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es zwar nicht schwören, da ich es noch nicht getestet habe (weil ich IMMER noch nicht auf Jaguar upgegradet - klingt irgendwie total bescheuert), aber das nun von Apple freigegeben Backup-Programm sollte soche Funktionen auch bieten: Backup 1.2

    Solltest Du Jaguar haben und es Probelaufen lassen können, berichte doch bitte kurz;-)

    Grüße

    Bodo
     
  3. MacXican

    MacXican Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    "Solltest Du Jaguar haben und es Probelaufen lassen können, berichte doch bitte kurz"

    besten dank für den tip mit backup - werde es dann suchen und testen - sonst komme ich mit den daten hier nicht klar -

    JAGUAR - gestern ist er reingeschlichen - erst mal auf mein PBTi 500 - läuft stabiel - schneller als zuvor - (aber nicht in Quarz) aufwachen geht schneller - menüs bauen sich umgehend auf -
    bekannte probleme - freigabe von Daten für das netzwerk ist (glaub ich) nach wie vor nur mit "sharepoints" möglich - FinalCut & Illustrator startet nicht wenn suitcase (suitcase fehlt sowas wie typereunien - auch blöd) aktiv ist - sehr schön ist die punktgrösse des textes im finder lässt sich einstellen -
    G4 933 hat jetzt auch die raubkatze - mein produktionsrechner - keine probleme - nur paar ärgerlichkeiten : AcrobatDistiller5 ist nicht carbon - habe auch noch kein update gefunden - oder ist die 6-er suit MacX fähig -

    Wenn wer spezielle fragen hat :confused: - MELDET EUCH!!

    beste grüße - ronald :cool:
     
  4. MacXican

    MacXican Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. walwero

    walwero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Silver Keeper

    Hi ronaldwe,

    Silverkeeper von LaCie ist Freeware und beherrscht unter OSX einfaches backup/restore und auch compare.

    Habs probiert, funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen