Benutzerdefinierte Suche

Ordericons im Homeordner

  1. sashxx

    sashxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Verzeichnisse im Homeorder haben ja alle bestimmte Icons (Music, Movies, Public etc.).

    Nun habe ich mein Home vom Backup wiederherstellt und manche Ordner haben nun nur noch die ganz normalen Order-Icons.

    Wo stelle ich diese Icons ein?
     
    sashxx, 03.07.2006
  2. NewMacer

    NewMacerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    ich denke, die müssen schon unter user liegen. vor allem müssen die aber richtig heißen. also musik=musik, library=library usw. dann mit apfel+i den ordner anklicken, oben links in das symbol reinklicken und die löschen-taste betätigen...

    wenn das nicht geht, dann die ordner in englisch anlegen. musik, pictures usw. so heißen die nämlich in wirklichkeit. das os x erkennt dann das ganze automatisch, übersetzt sie ins de und weist icons zu...
     
    NewMacer, 03.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordericons Homeordner
  1. trophy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    100
    SwissBigTwin
    09.06.2017
  2. Lenco
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    187
  3. rw005
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    474
    MalteHah
    03.03.2016
  4. Zergchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    578
    LosDosos
    07.03.2013