Order & Chaos

Fiddich

Fiddich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
996
Reaktionspunkte
94
Spielt es wer? Ist es das gleiche Universum wie auf dem iPhone/Pad etc.?

Da ich nicht so der WoW Fan bin wollte ich mal einen Thread aufmachen indem man sich mal über die Alternative unterhalten kann.

Ich selber habe mal nen Monat gespielt aber dann keine Zeit mehr dafür gehabt, Wenn sich aber Leute finden sollten könnte ich auch wieder anfangen zumal es das ganze jetzt auch für Mac gibt.
 
Ich bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden haben. Aber du Server für die Mac-Version sind nicht mit den Servern für iOS verknüpft. D.h. du kannst deinen Char nicht mit dem Mac und dem iPhone spielen.
 
Zwei seperate Universen? Wozu?
 
Die Programmierer sind wohl auf der Chaos Seite.
Wenn die das nicht fixen gibt's keine Spieler am Mac.
 
Ausserdem, wenn dir WOW nicht zusagt kannst das Spiel vergessen, es ist ein WOW mit abgespeckter Grafik und ohne Dungeons (zumindest zur Zeit). Es wurden schon sehr viele Dinge direkt von WOW abgekupfert.Allerdings ist es schon sehr billig. Die Grafik stört mich eigentlich nicht wirklich aber die Dungeons sollten sie bald nachliefern sonst wirds schnell langweilig.
 
Wow sagt mir einfach nicht zu weil man jedes Addon einzeln kaufen muss für teuer Geld und der Content der nachgeliefert wird einfach nur Müll ist. Bissher war das auf der iOS Version vono O&C ja anders. Ausserdem kostet nen Monat bloß 79 cent. Da kann man schonmal über einiges hinwegsehen.
 
Jo, dass stimmt der Preis ist unschlagbar.
 
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten