Order auf Server syncronisieren

G

GrenzEcho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe jahrelang die Software sync2folders benutzt um alte Daten von einem Ordner in einen anderen zu kopieren.
Das hat auch immer wunderbar funktioniert. Wichtig war mir, das auch die "unsichtbaren" Daten wie das icon der Datei mit syncronisiert wurden.
Jetzt haben wir auf OSX 10.8 umgestellt und sync2folders macht mucken. Nach etwas Recherche im Netz scheint das Programm wohl nicht mehr auf den neusten Stand gebracht zu werden.
Kennt ihr eine gute, aktuelle Alternative für diese Zwecke?
 
rsync?

//doger
 
Ich bin kein Programmierer - gibts vielleicht noch was Anwenderfreundlicheres? Oder versteh ich nicht richtig was rsync ist?
 
Dann nimm die GUI für rsync. Nennt sich arRsync.
 
Zurück
Oben Unten