ordentliche Kopfhörer im iPod-Look?

Ren Van Hoek schrieb:
liegt bei mir an dem Brillenaufbau, sie hat eine Art Federbügel, der seitlich gegen den Kopf drückt, und dann stören sie ;)
ic!Berlin? :D
 
Ren Van Hoek schrieb:
liegt bei mir an dem Brillenaufbau, sie hat eine Art Federbügel, der seitlich gegen den Kopf drückt, und dann stören sie ;)

ich musste deshalb auch die Sony EX 81 abgeben ;)

...dafür gibts Kontaktlinsen (hab ich auch seit 5 Tagen :D)
 
Wollte mal fragen, was ihr denn von den BOSE In-Ear haltet? Finde sie eigentlich ganz schick und der Klang ist auch nicht übel! Mit 96€ zwar eine ziemliche Investition, aber wenn sie gut sind....kauft man ja nicht jeden Tag!
 
Ja, das denke ich eben auch! Meine Schwägerin hat die In-Ears zu Weihnachten bekommen und wir haben alle mal probegehört. Jeder, der sie anhatte, meinte nur:"Hammer, ist das genial!" Die Bässe klingen klasse und komfortabel find ich sie auch! Denke ich werde sie mir zulegen!
 
Also ich war heut beim Media-Mark und hab mir die

Philips In-Ear Kopfhörer SHS3201/00 für 12,99 € und dank der MwSt Rabatte bei MediamArkt und Saturn nur 10,56 €

:D bin sehr zufrieden damit
SHS3201_00_webImage100.jpg
 
Ich halte von den Bose nicht so viel. Für das Geld bekommt man schon weit aus bessere In-Ears z.B. Westone UM1 oder die Ety ER6i. Ich habe die Shure E2c meine ersten InEars und bin eigentlich mit denen bis jetzt sehr zufrieden. Aber ich denke mal in der nahen Zukunft werden es dann Westone UM2. Bose hat schon eine gute Qualität keine Frage, aber man zahlt immer ordentlich für die Marke drauf. Gute Infos über Kopfhörer bekommt man auch im Hifi-Forum!
 
Stonehorn schrieb:
Bose hat schon eine gute Qualität keine Frage, aber man zahlt immer ordentlich für die Marke drauf. Gute Infos über Kopfhörer bekommt man auch im Hifi-Forum!


Leider ist das auch nicht nur bei den Kopfhörern so.:(

Bei den Boxen und den Lautsprechern zahlr man auch 500-1000 €
 
Ren Van Hoek schrieb:
am Video nur die Koss Porta Pro, aber die sind echt nicht im iPod-Look (was mir aber egal ist. Ehrlich gesagt sind die in keinem Look, man sieht aus wie ein Depp, ganz besonders, wenn man eine Glatze hat :D)

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten