Orangina und MacBook Pro

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Orangina und MacBook Pro?

Das sieht dann so aus:

oran1.jpg

oran2.jpg

oran3.jpg

oran4.jpg


Die kleinen "Clips" unter den Tasten sind in einem Bad mit Seife baden gegangen :)

Zum Glück war das bei dieser Aktion nicht mein MacBookPro...

Achja: Alle Tasten funktionieren einwandfrei und brauchen nicht mehr 5sek um sich selbst anzuheben :D
 
und wo ist die Orangina ?
 
zwischen den Tasten (war sie jedenfalls)
 
bei sowas wird mir immer :sick:
 
Das nenn ich ziemlich aergerlich!
 
Unändlich chändliche Chändung!
 
und, schon abzusehen ob das book noch funktioniert? hoffe doch mal ja :)
 
Jip das Book ist wieder einwandfrei und läuft 1a :D
 
Und was lernen wir daraus? In Zukunft besser aufpassen ;-)
 
Ach du Sch*****! :eek: Na also ich bin ja so vorsichtig, dass ich niemals ein Glas mit Inhalt neben mein MBP stelle, sondern immer auf einen separaten Tisch daneben.
Puh - ich hoffe, du bekommst das gute Stück wieder hin. Viel Erfolg noch! :p
 
Gut, dass es nicht mein Book war... Ich durfte nur säubern :D
 
Ich trinke ja nur destilliertes Wasser, wenn ich am Rechner arbeite...
ugly.gif


:D
 
PieroL schrieb:
Ich trinke ja nur destilliertes Wasser, wenn ich am Rechner arbeite...
ugly.gif
Auch nicht viel besser. Nen kurzen gibts u.U. auch mit destilliertem Wasser. Dafür klebt das kaputte Book nicht so :D .
 
besser reinen Alkohol ... ^^
Oder gleich irgendwelches nicht leitendes Öl :D
 
Wenigstens war es Orangina...


MP
 
Gut, dass es dies "meistens" nur in ganz kleinen Flaschen gibt :D
 
Hej hej, ich brauche ein "A" für 'nen 14" iBook? Hat jemand sowas? Wo bekomme ich ein einzelnes her?

Und viel Spaß beim Zusammensetzen!
 
Schockschwerenot!

Die arme Orangina...:D
 
wie kann man nur so blöde sein...
 
Zurück
Oben Unten