Orangenschale auffalten

Carmageddon

Carmageddon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
1.678
Ich weiß, komischer Titel für einen Thread.

Ich suche eine Software, mit der man eine Halbkugel quasi wie beim Schälen einer Orange in Stücke zerlegt.
Ich habe dann eine Grafik, die so auf diese Stücke projeziert werden soll, dass sie wieder nahtlos zusammenpasst, wenn man das Ganze wieder zu einer "Kugel" macht.

Hoffentlich versteht Ihr, was ich meine ...

Danke,

Carma
 
ehm ja ich würde dir Blender empfehlen das ist ein kostenloses 3D-Programm, den ich denke nicht das du unsummen ausgeben möchtests für ein gutes 3D programm wie zB C4D. Das problem bei Blender ist das du dich erst mal etwas einarbeiten musst aber dazu gibt es wirklich genug tutorials in inet.

Ich hoffe das Blender deinen ansprüchen gerecht wird.
 
Zurück
Oben Unten