Orange Schlieren auf der Maustaste

P

pcghh91

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Macbook in Weiss. Um es vorweg zu nehmen ich wasche mir wirklich vor jeder Anwendung der Comuters die Hände!! :D :) Nun haben sich langsam aber sicher besonders an den stellen, an denen ich mit dem Rechner in kontakt komme also Maustaste und Handablage orangene schlieren gebildet, die sich auch mit einem feuchten lappen nicht entfernen lassen. Ein bekannter, der ein iBook verwendet hat mir den tip gegeben dass das evtl. mit einer durch den Schweiss entstehenden anätzung der Oberfläche zusammen hängt. Seltsam ist, das sich an dem Touchpad und an den Tasten keine schlierem befinden. Hat jemand anderes ein ähnliche Prob. oder weiss jemand Rat? Philip.
PS. Die Schlieren sind nur an dem etwas grauen Plastik.:mad:
 
Das stöhrt zwar nicht beim Arbeiten aber es sieht sehr "ekelich" aus!!!!!!!
 
Ich habe hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass das ein Materialfehler sei. Ist schon ein bisschen her, ich errinere mich nicht mehr genau.
Vieleicht findest du ja mithilfe der Suche etwas.
 
Das ist ein bekanntes Problem und Apple ist schon dabei nach einer Lösung zu suchen. Du solltest die Sache auf jeden Fall bei Apple reklamieren.
 
frau finden und weniger wi**sen...


öhmm ja... nur spass :p

.
 
Zurück
Oben Unten