Orange Micro Grappler+

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Lomo, 06.02.2002.

  1. Lomo

    Lomo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2002
    Habe obige PCI Karte in meinen G4/733 eingebaut. Die Karte stellt zwei serielle Schnitstellen und eine SCSI-Schnittstelle zur Verfügung. Die seriellen Schnittstellen funktionieren. Der SCSI-Anschluß funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee wie, worin die Ursache zu suchen ist???
     
  2. maclooser

    maclooser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    ich habe diese Art der Karten noch nicht getestet, aber unter X habe ich mit externen SCSI auch Probleme! Fehlerbehebung?
    Vielleicht ist einer im Forum unterwegs, der in dieser Konfiguration arbeitet.
     
  3. Ulrich

    Ulrich Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2001
    Grappler+SCSI

    Hallo,
    es gibt eine SCSI-update-Software vom Hersteller. Falls du diese nicht installiert hast... Vielleicht hilft es
    Grüsse
    Ulrich :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.