Orange Micro Grappler+

  1. Lomo

    Lomo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe obige PCI Karte in meinen G4/733 eingebaut. Die Karte stellt zwei serielle Schnitstellen und eine SCSI-Schnittstelle zur Verfügung. Die seriellen Schnittstellen funktionieren. Der SCSI-Anschluß funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee wie, worin die Ursache zu suchen ist???
     
    Lomo, 06.02.2002
  2. maclooser

    maclooserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diese Art der Karten noch nicht getestet, aber unter X habe ich mit externen SCSI auch Probleme! Fehlerbehebung?
    Vielleicht ist einer im Forum unterwegs, der in dieser Konfiguration arbeitet.
     
    maclooser, 06.02.2002
  3. Ulrich

    UlrichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grappler+SCSI

    Hallo,
    es gibt eine SCSI-update-Software vom Hersteller. Falls du diese nicht installiert hast... Vielleicht hilft es
    Grüsse
    Ulrich :)
     
    Ulrich, 23.02.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Orange Micro Grappler+
  1. DocSnider
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    205
  2. Donausurfer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    509
  3. doncorleone pro
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.207
    doncorleone pro
    07.11.2015
  4. Macbambi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
    Badoshin
    29.10.2015
  5. chrischiwitt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    930
    ostfriese
    09.03.2007