4
4motion
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.04.2004
- Beiträge
- 489
- Reaktionspunkte
- 4
Ich wollt von Anfang an bei den ersten iPhone 4 Besitzern sein, da mein iPhone 3G langsam den Geist aufgibt. Orange bot mir an, mich mit einem Tarifwechsel auf den Europa Tarif (für 2 Nummern) auf Bonusstufe 4 upzugraden, um das iPhone 4 günstiger zu erhalten. Das taten wir auch, inklusive 2-jähriger Bindung. Ich wollte diesen Tarifwechsel eigentlich erst im Zuge des Kaufs von 2 Stk. iPhone 4 machen, aber der Orange Business-Support meinte, dass mir durch einen vorgezogenen Tarifwechsel keine Nachteile beim iPhone 4 Kauf entstehen.
Da nicht bekannt war, wann die Vorbestellung des iPhone 4 online startete, besuchte ich täglich die Website. Bis ich einen Flyer von Orange erhielt. Dieser besagte, dass ich als treuer Businesskunde unter den wenigen auserwählten sei, die einen Wettbewerbsvorteil erhalten. Einen Tag vor Bestellstart würde ich per SMS informiert werden.
Und so schaute ich nicht mehr auf die Orange Website, im Glauben, gut betreut zu werden. Die Tage vergingen ... und irgendwann erhielt ich von Orange die Nachricht, dass der Vorverkauf nach nur 2 Tagen wegen zu hoher Anfrage gestoppt wurde. Ich wurde jedoch nie per SMS informiert und hatte so natürlich keine Chance, das iPhone zu bestellen.
Der nette Orange Business-Support kann mir leider auch nicht helfen. Keiner will wissen, warum meine beiden angemeldeten Nummern keine SMS erhielten. Man kann mir auch keine Vorbestellung entgegennehmen. Ich soll, wie andere, ab 30. Juli hoffen, dass der Online-Verkauf wieder startet. Man kann mir trotz der Fehler von Seiten Orange keine Lösung bieten. Entweder ich schaue ab 30. Juli mit der Masse ins Orange Shop, in denen pro Shop nur 10-20 Stk. iPhone warten werden, oder ich versuchs online. Wenns denn wieder mal geht.
Ich hab mir den iPhone 4 Hype anders vorgestellt. Ich wurde einfach übergangen und habe nun keine Chance mehr, einer der ersten iPhone 4 Besitzer zu sein. Obwohl es mir ausnahmsweise mal wichtig war.
Toll. Es lebe Orange.
Da nicht bekannt war, wann die Vorbestellung des iPhone 4 online startete, besuchte ich täglich die Website. Bis ich einen Flyer von Orange erhielt. Dieser besagte, dass ich als treuer Businesskunde unter den wenigen auserwählten sei, die einen Wettbewerbsvorteil erhalten. Einen Tag vor Bestellstart würde ich per SMS informiert werden.
Und so schaute ich nicht mehr auf die Orange Website, im Glauben, gut betreut zu werden. Die Tage vergingen ... und irgendwann erhielt ich von Orange die Nachricht, dass der Vorverkauf nach nur 2 Tagen wegen zu hoher Anfrage gestoppt wurde. Ich wurde jedoch nie per SMS informiert und hatte so natürlich keine Chance, das iPhone zu bestellen.
Der nette Orange Business-Support kann mir leider auch nicht helfen. Keiner will wissen, warum meine beiden angemeldeten Nummern keine SMS erhielten. Man kann mir auch keine Vorbestellung entgegennehmen. Ich soll, wie andere, ab 30. Juli hoffen, dass der Online-Verkauf wieder startet. Man kann mir trotz der Fehler von Seiten Orange keine Lösung bieten. Entweder ich schaue ab 30. Juli mit der Masse ins Orange Shop, in denen pro Shop nur 10-20 Stk. iPhone warten werden, oder ich versuchs online. Wenns denn wieder mal geht.
Ich hab mir den iPhone 4 Hype anders vorgestellt. Ich wurde einfach übergangen und habe nun keine Chance mehr, einer der ersten iPhone 4 Besitzer zu sein. Obwohl es mir ausnahmsweise mal wichtig war.
Toll. Es lebe Orange.