Orange.at und Mobile E-Mail

Diskutiere das Thema Orange.at und Mobile E-Mail im Forum iTalk.

  1. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    05.05.2005
  2. junicks

    junicks Mitglied

    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    nein, den dienst kannst du getrost ignorieren. afaik hast du das ein halbes jahr kostenlos dabei, dann storniert es sich automatisch.

    hättest du ein telefon/paket ohne mailclient/3G würdest du mails als MMS bekommen (funktioniert aber auch mehr hatschert als brauchbar), da du aber ein iphone mit dazugeörigem tarif hast, stellt sich die frage garnicht.
     
  3. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Laut Orange-Shop ist es die ersten 6 Monate gratis und dann laufe es aber automatisch weiter, wenn man es nicht gesondert abbestellt! Das wäre schon Bauernfängerei.

    Jedenfalls danke.
     
  4. junicks

    junicks Mitglied

    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    hm, tatsächlich? dann mal meine bekannte dort nochmal fragen; vllt hat sie es mir eh schon gleich am anfang deaktiviert ..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...