Orange.at und Mobile E-Mail

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
nein, den dienst kannst du getrost ignorieren. afaik hast du das ein halbes jahr kostenlos dabei, dann storniert es sich automatisch.

hättest du ein telefon/paket ohne mailclient/3G würdest du mails als MMS bekommen (funktioniert aber auch mehr hatschert als brauchbar), da du aber ein iphone mit dazugeörigem tarif hast, stellt sich die frage garnicht.
 
afaik hast du das ein halbes jahr kostenlos dabei, dann storniert es sich automatisch.

Laut Orange-Shop ist es die ersten 6 Monate gratis und dann laufe es aber automatisch weiter, wenn man es nicht gesondert abbestellt! Das wäre schon Bauernfängerei.

Jedenfalls danke.
 
hm, tatsächlich? dann mal meine bekannte dort nochmal fragen; vllt hat sie es mir eh schon gleich am anfang deaktiviert ..
 
Zurück
Oben Unten