Oracle unter OS X gibt es das?

empire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo

Sagtmal wisst ihr ob es die Oracle Datenbank auch fürs OS X gibt? Für Unix ist klar, aber ob es auch schon eine angepasste Version fürs OS X gibt.

Thanks


gruss
 
Wunderbar, das bekräftigt meine Entscheidung bald mal zu switchen.:D
 
diese Seite

exisitiert leider nicht mehr und ich habe auch auf der Site nichts ueber apple gefunden.
Weiss jemand etwas Neues?
 
Oracle 10g soll noch in diesem Qaurtal erscheinen. drumm

Apple USA hat auch schon Einladungen zu entsprechenden Roadshows verschickt. Ob es sich wieder nur um eine developer Edition handelt oder um ein Productive Release, weiß ich leider nicht.

mfg

Peter
 
Wen es interessiert, Es gibt jetzt eine Early Adopter Edition 10g zum download bei OTN. drumm . Ich werde es heute abend mal runterladen, mal sehen wie es so aussieht.

Peter
 
Zurück
Oben Unten