Ora-Ito Design

Diskutiere das Thema Ora-Ito Design im Forum MacUser Bar.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Herd auf Ora-Ito Design gestoßen. Ich denke durch seine Schlichtheit wird es hier dem einem oder anderem auch gefallen. :)
    Die haben für viele Firmen schon einiges entworfen. Schaut mal auf deren Internetseite: http://www.ora-ito.com/
     
  2. deal-attack

    deal-attack Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2005
    ich liebe ora ito!!!!
    der macht echt tolle sachen (ich hab das spiel :)
    der daab verlag wollte letztes jahr ein buch über ihn rausbringen, wurde aber gecancelt... ;(
    naja die küche von gorenje ist echt toll...
    seufz
    :D
     
  3. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.634
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    willst du jetzt werbung machen?
     
  4. Ich hasse Seiten die alleine von Designern erstellt wurden.....

    (Und die Swatch Uhr von denen ist mal abgrundtief hässlich)
     
  5. el_lobo

    el_lobo Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Die Webseite ist absoluter Müll! Unbenutzbar! Und ganz toll finde ich es auch immer wenn mir der gesamte 30" Monitor gekapert wird! Nur damit dann zentriert in Flash und ca. 4Punkt groß Text ohne Informationswert zu "lesen" ist … und die Bilder (ca. 120x90 Pixel!) sind dank ihrer "Größe" auch Sinnlos! Der Typ muss sich offensichtlich nicht mehr präsentieren …

    Der Herd hätte mich ja interessiert, aber auf den Briefmarkengroßen Bildchen ist nichts vom Design zu erkennen! :noplan:
     
  6. rpiel

    rpiel Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Die katastrophalste Webseite, die ich seit Jahren besucht habe.
    Und es hätte mich wirklich interessiert.....
    .....aber so!:mad:

    Gruß
    Rene
     
  7. David Brent

    David Brent Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Zustimmung!
     
  8. Altivec

    Altivec Mitglied

    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Der Hack-Mac :eek:
     
  9. rm -r *

    rm -r * Mitglied

    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Leider konnte ich den Herd nicht sehen, weil ich auf dieser Müllwebseite nicht den richtigen Link gefunden habe.

    Das ist ja echt eine Katastrophe, was da auf der Website passiert.
     
  10. JB27

    JB27 Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Ich hab das Gefühl, es wurde schon gesagt, aber:

    Wer soll denn da irgendwas finden? Man weiß ja nicht mal, was auf der Seite überhaupt angeboten werden soll, wenn man Ora Ito (Is das nicht ine von Kill Bill) nicht kennt!

    Besten

    PS: Der Herd würd mich auch interessieren, ibts da n direkten Link? So wie die Page aussieht wohl eher nicht...
     
  11. Emagdnim

    Emagdnim Mitglied

    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Meine Güte, sind hier ein paar Langweiler unterwegs...
     
  12. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.224
    Zustimmungen:
    4.364
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Voller Neugierde angeklickt und nach 45 sekunden wieder verlassen.
    Völlig undurchsichtig, Produkt/Informationswahl ist ein Zufallstreffer.

    No Go.
     
  13. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    19.412
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Die Produktpraesentation zum Zwecke des Verkaufs (auch onlne store genannt) und die Selbstdarstellung einer Industridesign Firma im Internet haben unterschiedliche Zielgruppen.

    Ueber gestalterische Konzepte laesst sich streiten...
     
  14. BL|zZard

    BL|zZard Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    so ist es..
     
  15. MediMan

    MediMan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Gute Site/schlechte Seite....egal. Sein Design ist cool. Man beachte auch den Kühlschrank.
    Hier gibt es den Herd besser zu sehen. :) Ebay search

    Info zu Ora-Ito:
    Ora-Ïto ist der Shootingstar der internationalen Designer-Szene.
    Der junge Kreative aus Frankreich ist ein Visionär mit futuristischen Entwürfen, die als große gestalterische Würfe der Gegenwart gelten.
    Mit mutigen Ideen und viel Selbstvertrauen hat sich Ora-Ïto an die Spitze der Designer-Welt katapultiert. Seine Karriere startete er im Alleingang, als er auf seiner Website Design-Ideen für virtuelle Produkte präsentierte, die er mit den Namen bekannter Marken versah. Das motivierte viele Leute, diese nicht existierenden Produkte zu bestellen.

    Große Unternehmen wie Louis Vuitton, Swatch, Apple und Levi´s waren so begeistert davon, dass sie den Design-Nobody vom Fleck weg engagierten statt wegen Produktpiraterie zu verklagen.
    Ora-Ïto beschreibt seinen eigenen, unverkennbaren Stil als Simplexity, eine Design-Philosophie, die inhaltliche Komplexität in formale Simplizität überführt.
    Heute entwirft er für die größten Marken weltweit, wie Heineken, Adidas, Artemide, L´Oréal, Toyota, Danone und viele mehr. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem „Oscar für das beste Verpackungsdesign“, einem „Janus Award“ und dem „Red Dot Design Award“.
     
  16. Macedes

    Macedes Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    jonathana ive macht sie alle platt :)
     
  17. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Gab's da 'ne Geschlechtsumwandlung :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...