Ora-Ito Design

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Herd auf Ora-Ito Design gestoßen. Ich denke durch seine Schlichtheit wird es hier dem einem oder anderem auch gefallen. :)
Die haben für viele Firmen schon einiges entworfen. Schaut mal auf deren Internetseite: http://www.ora-ito.com/
 
ich liebe ora ito!!!!
der macht echt tolle sachen (ich hab das spiel :)
der daab verlag wollte letztes jahr ein buch über ihn rausbringen, wurde aber gecancelt... ;(
naja die küche von gorenje ist echt toll...
seufz
:D
 
willst du jetzt werbung machen?
 
Ich hasse Seiten die alleine von Designern erstellt wurden.....

(Und die Swatch Uhr von denen ist mal abgrundtief hässlich)
 
Die Webseite ist absoluter Müll! Unbenutzbar! Und ganz toll finde ich es auch immer wenn mir der gesamte 30" Monitor gekapert wird! Nur damit dann zentriert in Flash und ca. 4Punkt groß Text ohne Informationswert zu "lesen" ist … und die Bilder (ca. 120x90 Pixel!) sind dank ihrer "Größe" auch Sinnlos! Der Typ muss sich offensichtlich nicht mehr präsentieren …

Der Herd hätte mich ja interessiert, aber auf den Briefmarkengroßen Bildchen ist nichts vom Design zu erkennen! :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die katastrophalste Webseite, die ich seit Jahren besucht habe.
Und es hätte mich wirklich interessiert.....
.....aber so!:mad:

Gruß
Rene
 
Der Hack-Mac :eek:
 
Leider konnte ich den Herd nicht sehen, weil ich auf dieser Müllwebseite nicht den richtigen Link gefunden habe.

Das ist ja echt eine Katastrophe, was da auf der Website passiert.
 
Ich hab das Gefühl, es wurde schon gesagt, aber:

Wer soll denn da irgendwas finden? Man weiß ja nicht mal, was auf der Seite überhaupt angeboten werden soll, wenn man Ora Ito (Is das nicht ine von Kill Bill) nicht kennt!

Besten

PS: Der Herd würd mich auch interessieren, ibts da n direkten Link? So wie die Page aussieht wohl eher nicht...
 
Meine Güte, sind hier ein paar Langweiler unterwegs...
 
Voller Neugierde angeklickt und nach 45 sekunden wieder verlassen.
Völlig undurchsichtig, Produkt/Informationswahl ist ein Zufallstreffer.

No Go.
 
Die Produktpraesentation zum Zwecke des Verkaufs (auch onlne store genannt) und die Selbstdarstellung einer Industridesign Firma im Internet haben unterschiedliche Zielgruppen.

Ueber gestalterische Konzepte laesst sich streiten...
 
Die Webseite ist absoluter Müll! Unbenutzbar! Und ganz toll finde ich es auch immer wenn mir der gesamte 30" Monitor gekapert wird! Nur damit dann zentriert in Flash und ca. 4Punkt groß Text ohne Informationswert zu "lesen" ist … und die Bilder (ca. 120x90 Pixel!) sind dank ihrer "Größe" auch Sinnlos! Der Typ muss sich offensichtlich nicht mehr präsentieren …

Der Herd hätte mich ja interessiert, aber auf den Briefmarkengroßen Bildchen ist nichts vom Design zu erkennen! :noplan:

so ist es..
 
Gute Site/schlechte Seite....egal. Sein Design ist cool. Man beachte auch den Kühlschrank.
Hier gibt es den Herd besser zu sehen. :) Ebay search

Info zu Ora-Ito:
Ora-Ïto ist der Shootingstar der internationalen Designer-Szene.
Der junge Kreative aus Frankreich ist ein Visionär mit futuristischen Entwürfen, die als große gestalterische Würfe der Gegenwart gelten.
Mit mutigen Ideen und viel Selbstvertrauen hat sich Ora-Ïto an die Spitze der Designer-Welt katapultiert. Seine Karriere startete er im Alleingang, als er auf seiner Website Design-Ideen für virtuelle Produkte präsentierte, die er mit den Namen bekannter Marken versah. Das motivierte viele Leute, diese nicht existierenden Produkte zu bestellen.

Große Unternehmen wie Louis Vuitton, Swatch, Apple und Levi´s waren so begeistert davon, dass sie den Design-Nobody vom Fleck weg engagierten statt wegen Produktpiraterie zu verklagen.
Ora-Ïto beschreibt seinen eigenen, unverkennbaren Stil als Simplexity, eine Design-Philosophie, die inhaltliche Komplexität in formale Simplizität überführt.
Heute entwirft er für die größten Marken weltweit, wie Heineken, Adidas, Artemide, L´Oréal, Toyota, Danone und viele mehr. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem „Oscar für das beste Verpackungsdesign“, einem „Janus Award“ und dem „Red Dot Design Award“.
 
jonathana ive macht sie alle platt :)
 
Zurück
Oben Unten