Optisches Laufwerk Mac Pro kompatibel?

mono.

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche optischen Laufwerke/DVD-Brenner in den Mac Pro passen? Ich hatte mal versucht ein Laufwerk welches ich noch übrig hatte in den Mac Pro zu bauen. Dieses passte aber auf Grund der "dicken Öffnung" nicht zu dem schönen Mac-Mechanismus.

Habt ihr zusätzliche optische Laufwerke verbaut? Wenn ja, welche?

mono.
 
Du musst an der Schublade des Laufwerks die Blende entfernen. Das geht eigentlich mit jedem und ist auch ganz einfach.
 
Na ja, genau das hatte ich mi9t diesem Laufwerk auch gemacht. Es passte nicht durch die Öffnung. Die Schublade hätte weiter oben sictzen müssen.
 
Merkwürdig. Was für ein Laufwerk ist das?
 
Kann ich dir nicht mehr sagen, ich hatte es aus einer älteren Dose ausgebaut. Ich brauchte einfach ein zweites Laufwerk.
 
Nimm ein Markenlaufwerk das auch Apple verbaut. Sind eh alle vom gleichen Chinesen. Also Pioneer, Sony oder LG. Vielleicht hast Du nur ein exotisches Laufwerk. Eigentlich sollten alle passen.
 
das stimmt hab auch einen dvd brenner rumliegen gehabt
aber leider ist die schublade ca 2 mm zu tief dh sie stoßt an der klappe an
 
Zurück
Oben Unten