Optischer Verlauf wie im alten Safari ...

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
678
Reaktionspunkte
29
Sagt mal, es gab mal eine Safari Version, da wurden die Topsites auf schwarzem Grund und gewölbt angezeigt. Wenn man in die Suchleiste etwas eintippte, gab es einen optischen Verlauf der besuchten Seiten. Das war total praktisch.

Ist das mit dem aktuellen Safari irgendwie möglich? Die Suche in der Adressleiste zeigt mir nur die letzten 7 an ... ich finde da wenig wieder, wenn ich was suche und vergessen habe es in die Leseleiste zu legen.
 
Du kannst mit "cmd+y" den kompletten gespeicherten Verlauf anzeigen.
Mit Hilfe der Suche findest du evtl. auch Seiten wieder.

Topsites gibt es zwar immernoch, aber da werden nur die häufig besuchten Seiten abgelegt, bzw. können "angepinnt" werden.
 
Okay, Danke für den Hinweis mit cmd+y.

Ich meinte dieses optische Feedback, bei dem man durch die besuchten Seiten blättern konnte. Ist gneauso verschwunden wie Coverflow auf dem iPod :(
 
Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht einmal erinnern. Lediglich dass das Design der Topsites Seite mal ein anderes war.
 
Zurück
Oben Unten