Optischer Digi Ausgang über das Dock

Modetrend

Modetrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein optischer Digitalausgang für den Pod (Dock) wäre das optimale für den Anschluss an einen Stereoanlage. Ist eine diesbezügliche Lösung bekannt? Das wäre sehr intersessant.
MFG Klaus
 
nicht das ich wüsste, aber nett wärs sicherlich :)
die frage ist nur ob der iPod überhaupt in der lage ist digitale signale über das dock auszugeben... anderenfalls würde das ganze ja keinen sinn machen.
 
Stellt sich die Frage ob der iPod überhaupt in der Lage ist digitale Signale zu senden. Über den Kopfhörerausgang sicherlich nicht (nagut über den Fernbedienungsanschluss schon, aber das meinen wir ja nich) und über die Schnittstelle zum Rechner? Ich glaube nicht.
 
Zurück
Oben Unten