Optischer Digi Ausgang über das Dock

  1. Modetrend

    Modetrend Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein optischer Digitalausgang für den Pod (Dock) wäre das optimale für den Anschluss an einen Stereoanlage. Ist eine diesbezügliche Lösung bekannt? Das wäre sehr intersessant.
    MFG Klaus
     
    Modetrend, 16.01.2005
  2. Jein

    JeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    nicht das ich wüsste, aber nett wärs sicherlich :)
    die frage ist nur ob der iPod überhaupt in der lage ist digitale signale über das dock auszugeben... anderenfalls würde das ganze ja keinen sinn machen.
     
    Jein, 16.01.2005
  3. netzwerk

    netzwerkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Stellt sich die Frage ob der iPod überhaupt in der Lage ist digitale Signale zu senden. Über den Kopfhörerausgang sicherlich nicht (nagut über den Fernbedienungsanschluss schon, aber das meinen wir ja nich) und über die Schnittstelle zum Rechner? Ich glaube nicht.
     
    netzwerk, 16.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Optischer Digi Ausgang
  1. summerinthecity

    Audio - Ausgang tot?

    summerinthecity, 11.07.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.068
    summerinthecity
    11.08.2011
  2. tapf!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  3. freakyfrank
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    926
    freakyfrank
    28.10.2009
  4. alexxus
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    15.761
    LordWhopper
    27.05.2009
  5. maxi.d.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    557
    maxi.d.
    11.01.2006