1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optionsfelder umschalten verboten ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von *shootingstar, 27.10.2003.

  1. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Hi folks,



    ich bin von meinem Pantherchen vollauf begeistert,
    habe allerdings einen ganz fiesen Makel entdeckt:

    gerade hat man mir hier im Forum erklärt, daß ich im Reiter Tastatursteuerung die Möglichkeit aktivieren kann, daß ich mit der Tabulatortaste zwischen den jeweils aktivierten Optionsfeldern switchen kann.

    Eine Woche später kommt der Panther- und der ganze Reiter ist aus der Tastatursteuerung entfernt.
    Die Tab-Taste funzt nur zwischen Textfelden.

    Weiß jemand Rat?

    Besten Dank

    *shootingstar
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Das ist ja übel ...

    Wenn mein Panther heute kommt und installiert ist kann ich Dir vielleicht wieder antworten ;)

    /Dasitz und Däumchendreh*/

    Mika