Option-Taste inaktiv?!

DieIdeeIstGut

DieIdeeIstGut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe dann doch mal eine Frage: Ich glaube mich erinnern zu können mit Option+Mausklick immer ein Kontextmenü bekommen zu haben. Das war echt toll. Zb. Option-Klick auffm Desktop -> Neuer Ordner, Schreibtischhintergrund ändern.

Tja, auf einmal geht das nicht mehr, allerdings wurde von mir nichts Bewustes in dieser Richtung hin unternommen. Kann das am Systemupdate liegen (10.3.6.)?


Danke, Simon
 
Das Kontextmenu öffnet man beim Mac mit crtl+Mausklick…
 
fazit: dann ist meine tastatur hinüber. danke ;)
 
Das muss nicht sein, denn wenn man den Desktop deaktiviert (mit diversen Tools möglich), funktioniert kein "Rechtsklick" mehr auf dem Desktop.

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten