Option "Ortunsgdienste" nicht änderbar

Olympia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
90
Hallo Leute!

ich hab mal ne Frage.

Und zwar habe ich heute mein neues iPhone 4 bekommen und meine Daten vom alten 3G über iTunes draufsyncronisiert, hat alles super geklappt.

Bei meinem 3G hatte ich die Ortungsdienste ausgestellt, weil ich das Netz nicht überall genutzt habe, nun wollte ich es umstellen, aber ich kann in den Einstellungen "Ortungsdienste: Ein" nichts ändern, weil alles "in grau" dargestellt wird.

Wieso ist das so?

Hilfe.
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.950
Das sollte normalerweise nicht so sein. Es könnten unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen höchstens selbige aktiviert sein.
 

Olympia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
90
Leider hast du Recht. Ich habe wohl irgendwann mal einen Einschränkungscode bestimmt. Leider muss ich jetzt das iPhone widerherstellen weil ich den vergessen habe. Hach. Naja.

Danke für den Tipp!
 
Oben