Option "Ortunsgdienste" nicht änderbar

Olympia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!

ich hab mal ne Frage.

Und zwar habe ich heute mein neues iPhone 4 bekommen und meine Daten vom alten 3G über iTunes draufsyncronisiert, hat alles super geklappt.

Bei meinem 3G hatte ich die Ortungsdienste ausgestellt, weil ich das Netz nicht überall genutzt habe, nun wollte ich es umstellen, aber ich kann in den Einstellungen "Ortungsdienste: Ein" nichts ändern, weil alles "in grau" dargestellt wird.

Wieso ist das so?

Hilfe.
 
Das sollte normalerweise nicht so sein. Es könnten unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen höchstens selbige aktiviert sein.
 
Leider hast du Recht. Ich habe wohl irgendwann mal einen Einschränkungscode bestimmt. Leider muss ich jetzt das iPhone widerherstellen weil ich den vergessen habe. Hach. Naja.

Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten