Optimale Schutztasche für weißes MacBook?

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

suche die optimale Verpackung für mein neues weißes MacBook - bin mit dem Gerät ziemlich viel unterwegs, immer rein und raus aus Bibliotheken und irgendwie finde ich es ziemlich mühselig, es immer aus der Schutztasche rausnehmen zu müssen. Habe als Schutztasche / Case derzeit eine / eins von Crumpler für 13 Zoll Notebooks, habe bei dem Teil allerdings immer Angst, dass der Reißverschluss noch das MacBook verkratzt; auch ist die Tasche irgendwie zu eng, um das Book auf während der Benutzung drin zu lassen. Was ich suche: Eine Schutztasche / Case mit Reißverschluss, das groß genug ist, um das Book auch während der Nutzung bequem drin lassen zu können - möchte also nur den Reißverschluss aufmachen müssen, Macbook aufklappen, dann wieder zuklappen und Reißverschluss zu...fertig. Wer hat Tipps?

Danke!
 
Ich kann Crumpler sehr empfehlen :)
Kosten auch nicht wirklcih viel und sind schick :D
 
Also ich habe die Crumpler "The Gimp"

Und da ist noch nie was zerkratzt. (Wie auch mit der innenlasche hinter dem Reisverschluss?) Groß genug ist sie auch.
Du darfst bloß nicht den Fehler machen die AirBook Variante zu kaufen. Das steht aber auch deutlich drauf.
 
Also ich schließ mich an Crumpler ist sehr gut, allerdings ist das bunte Muster nicht gerade Geschäftstauglich. Die schwarzen Networx Taschen kosten weniger sind schwarz und mindestens genau so gut!
 
Yeah, crumpler rockt. Habe ich auch, sehr zu empfehlen und robuster als sie aussehen. Völlig tauglich für "ich will weiter vorne ans Gate zum Einsteigen in den Flieger".
 
Zurück
Oben Unten