Opera

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von feuerteufel, 25.09.2006.

  1. feuerteufel

    feuerteufel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Opera stellt mir keine Seite mehr zu verfügung trotz Internetverbindung. Warum weiß ich nicht.

    Opera ist nicht mein Standart-Browser sondern Firefox. Kann ich Lesezeichnen von Opera in Firefox importieren?

    :confused:
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    Hi ho,
    habe mir auch Opera runtergeladen. Bei mir funzt es.
    Zu den Lesezeichen, ich habe es noch nocht probiert, du musst bei Menü auf Datei und dann auf Impotieren gehen, habe ich auf der Startpage von Opera gelesen, als ich es das ertse mal geöffnet habe.#

    Gruß Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen