opera

P

p9b

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin auf mac umgestiegen (macbook) und möchte gerne weiterhin opera benutzen. habe nun das problem, dass ich beim scroll-down böse schlieren / grafikprobleme bekomme. gibt es ähnliche erfahrungen dazu? möglichkeiten, das zu ändern? danke u gruss
 
keine probleme damit...weder auf dem mb noch mb mit externem monitor !!
 
Nö, scrollen ist kein Problem.
 
p9b schrieb:
hallo,

bin auf mac umgestiegen (macbook) und möchte gerne weiterhin opera benutzen. habe nun das problem, dass ich beim scroll-down böse schlieren / grafikprobleme bekomme. gibt es ähnliche erfahrungen dazu? möglichkeiten, das zu ändern? danke u gruss
Hallo!
Hatte eigentlich immer schon Opera als alternativen Browser auf dem Mac. Seit kurzem die Version 9. Beim Mac handelt es sich um einen iMac G4 mit 800 MHz und 1 GB RAM. Schlieren und andere grafische Darstellungsprobleme treten mit dieser Konfiguration nicht auf.
Gruss
der eMac_man
 
opera-adressbuch

ok, muss ich noch mal beobachten, eventuell war es auch nur Überlastung? Noch ein Problem: Hat jmd. eine idee, wie man unkompliziert opera-adr-dateien ins osx-mail-programm importieren kann? danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten