Opera zeigt nicht die Lesezeichen vernünftig an

  1. Laharl

    Laharl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Ich war sau lange nicht am PC aber seit 2 Wochen werden einige Lesezeichen einfach so angezeigt wenn ich sie hinzufügen möchte

    [​IMG]

    Ich verstehe nicht warum es bei einigen geht und bei einigen das dauernd so erscheint.
    In der Schnellwahl wieder rum erscheint auch kein Bild sondern nur ein Schriftzug auf farbiger Fläche. Finde ich doof.

    Einige dieser Seiten habe ich übrigens damals gelöscht gehabt aber wieder neu hinzugefügt und da ging es noch aber jetzt nicht mehr.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.150
    Zustimmungen:
    872
    Es will dich halt vor diesem asiatischen Unsinn bewahren. :p

    Spaß beiseite: Lässt sich das Problem auf bestimmte Seiten begrenzen? Eventuell kann Opera die Seiten nicht korrekt parsen.
     
  3. Laharl

    Laharl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Es sind bisher nur 2 Seiten
    Ich habe gerade aus Test MacUser aus dem Lesezeichen gelöscht und wieder hinzugefügt da hat es geklappt
    Danach habe ich einfach irgendeine Seite genommen und sie neu hinzugefügt da hat es auch geklappt

    Nur bei den 2 Seiten klappt es (Urplötzlich) nicht mehr

    Aber nicht nur, dass bei Skype fehlen einige Profilbilder :D
    Aber daran bin ich langsam gewöhnt...
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.150
    Zustimmungen:
    872
    Vielleicht magst du uns die betreffenden Seiten einmal nennen?
     
  5. Laharl

    Laharl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    DuelingNexus.com

    Holo.ws

    BoredBro.com
     
  6. Laharl

    Laharl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Ich pushe nochmal, weil meine Frage nich nicht geklärt wurde :)
     
  7. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    171
    Ich habe gerade ein Lesezeichen bei Opera von DuelingNexus.com hinzugefügt und es schaut bei mir so aus, wie bei dir.
     
Die Seite wird geladen...