Opera startet bei jedem Neustart

N

nickster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Der Opera-Browser startet bei jedem Mac-Neustart. In den Autostart-Anmeldeobjekten ist er jedoch nicht vorhanden.

Woran könnte es liegen?
 
Beim Ausschalten im erscheinenden Nachfragefenster das Häkchen wegnehmen bei "alle Fenster bei Neusstart wieder öffnen" (oder so ähnlich).
 
Danke für den Hinweis. Ja, das hat geklappt. (Es werden dabei aber auch alle anderen Programme beim Neustart nicht wieder geöffnet und auf ihren Zustand zurückgesetzt, aber das nur am Rande.)
 
Was ist denn diesbezüglich in den Einstellungen von Opera zu finden?
 
Danke für den Hinweis. Ja, das hat geklappt. (Es werden dabei aber auch alle anderen Programme beim Neustart nicht wieder geöffnet und auf ihren Zustand zurückgesetzt, aber das nur am Rande.)

Genau das ist ja der Sinn dahinter.
 
Zurück
Oben Unten