Opera: PopUp Blocker funktioniert nur sporadisch

Yogy27

Yogy27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Jo Problem ist schon im Titel erläutert. Hat jemand vielleicht eine Idee ?
 
Also ich habe hier "unerwünschte Popups blockieren" ausgewählt und es funktioniert tadellos. Mein letztes Popup ist schon ziemlich lange her :)

Welche Blockvariante hast du eingestellt.
 
Du hast ja keine seitenspezifische Einstellungen vorgenommen oder?
Also bei mir funktioniert er immer.
Nur die dummen Popups, die seitlich reingefahren kommen nerven weiterhin. Du meinst ja nicht die oder?
 
Fabien schrieb:
Du hast ja keine seitenspezifische Einstellungen vorgenommen oder?
Also bei mir funktioniert er immer.
Nur die dummen Popups, die seitlich reingefahren kommen nerven weiterhin. Du meinst ja nicht die oder?
Die kannst du ausschalten, indem du Javascripte für die Website deaktivierst in den seitenspezifische Einstellungen.
 
Ich hab nichts eingestellt, wo könnt ihr den PopUp Blocker denn einstellen ?
 
Yogy27 schrieb:
Ich hab nichts eingestellt, wo könnt ihr den PopUp Blocker denn einstellen ?
In der Appleleiste oben -> Opera -> Schnelleinstellung
 
Ah ich hatte auf Unerwünschte Popups blockieren, nun hab ich alle Popups blockieren eingestellt, mal gucken wie es nun läuft :)

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten