Opera nimmt overflow nicht an

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

habe auf einer Webseite diverse Flashvideos im content. Den content habe ich in css mit einem "overflow auto" versehen, also das divcontent mit overflow.
Funzt überall, selbst im IE7, tadellos, nur Opera macht Probs.
Da laufen die Videos schön schei... über den Footer.
Wo kann da das Problem liegen. Muß ja an Opera liegen, denn in allen anderen Browsern (Firefox, Safari, IE7) läuft es ja super.


Gruß E
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashvideo im content und im css für den content "overflow "auto" angegeben...

Weiter nichts. Was willst denn da groß sehen?

Funzt ja auch überall nur im Opera halt nicht.

Habe mit Opera nie Probleme - bis jetzt mit diesem einfachen overflow...

Sonst sag' was du genau sehen willst.
 
Mir ist bei Opera noch aufgefallen, das die Adresszeile immer "localhost" beinhaltet.
Die anderen Browser nicht.
Also "file://localhost/Users/bla bla bei Opera.
Nun hatte ich für diese Website ein Formular erstellt mit php und Datenbank und über XAMPP, es aber wieder auf Kundenwunsch verworfen, da wir uns da noch was anderes überlegen.
Also raus aus dem htdocs ohne lokalserver.
Opera scheint irgendwie noch darauf zuzugreifen, obwohl es im htdocs nichts mehr gibt.
Xampp ist auch aus...
Alle phps habe ich in einem Ordner gecloakt - kA was Opera da macht.
 
Zurück
Oben Unten