Opera - Links in anderem Browser öffnen

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
398
Hallo in die Runde,

ich verwende Opera nur für einen bestimmten Webmail-Account. Kann ich Opera irgendwie beibringen, dass es Links, die in einer Mail stehen, in einem anderen Browser öffnet?
Wäre gut, denn dann müsste ich nicht immer die Links aus den Mails kopieren um sie in Safari zu öffnen.

LG
Niko
 

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
398
Notfalls, ja. Danke.
Eine grundsätzliche Einstellung, dass die Links im eingestellten Standard-Browser öffnen, wäre besser.
 

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
398
Fällt vielleicht noch jemandem was ein? Ich habe Opera auf einem Monitor und verschiedene Browser auf anderen Monitoren. Dieses "Link-Adresse kopieren" und in die Zielbrowser einsetzen nervt - zumal es um Mails geht, in denen oft 30-40 Links sind. Drag und Drop ist hier auch keine angenehme Lösung.

Gut wäre, Opera beizubringen, Links im angegebenen Standardbrowser zu öffnen. Diesen umzustellen klappt mir Objektiv prima.

Wäre eine immense Erleichterung.

Danke!
 

noodyn

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
5.418
Wäre eine ziemlich sinnfreie Einstellung für einen Browser, dass alle Links in einem anderen Browser geöffnet werden sollen.
 
Oben Unten