Opera - Links in anderem Browser öffnen

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
604
Hallo in die Runde,

ich verwende Opera nur für einen bestimmten Webmail-Account. Kann ich Opera irgendwie beibringen, dass es Links, die in einer Mail stehen, in einem anderen Browser öffnet?
Wäre gut, denn dann müsste ich nicht immer die Links aus den Mails kopieren um sie in Safari zu öffnen.

LG
Niko
 
Einfach die Links mit der Maus in ein anderen Browser ziehen geht nicht?
 
Notfalls, ja. Danke.
Eine grundsätzliche Einstellung, dass die Links im eingestellten Standard-Browser öffnen, wäre besser.
 
Fällt vielleicht noch jemandem was ein? Ich habe Opera auf einem Monitor und verschiedene Browser auf anderen Monitoren. Dieses "Link-Adresse kopieren" und in die Zielbrowser einsetzen nervt - zumal es um Mails geht, in denen oft 30-40 Links sind. Drag und Drop ist hier auch keine angenehme Lösung.

Gut wäre, Opera beizubringen, Links im angegebenen Standardbrowser zu öffnen. Diesen umzustellen klappt mir Objektiv prima.

Wäre eine immense Erleichterung.

Danke!
 
Wäre eine ziemlich sinnfreie Einstellung für einen Browser, dass alle Links in einem anderen Browser geöffnet werden sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für deinen Kommentar.
 
Zurück
Oben Unten