Opera...hätt noch einige Fragen...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nightangel, 22.06.2005.

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    ...und hoffe auf Antwort von Euch.

    Hallo erstmal.
    Ich hab bei Opera im Download-Manager eingestellt, daß dieser beim Start eines Downloads nicht angezeigt werden soll (dieses extre Fenster ging mir auf den Keks). Nun hab ich aber leider gemerkt, daß die Downloads nicht mehr richtig funzen. Bug oder Download abgebrochen? Keine Ahnung. Ging mit zig Dateien von untersch. Servern so. Bei and. Browsern gingen dieselben Quellen.
    Wie kann ich den Download-Manager wieder einschalten? Find da nix.

    Außerdem...
    Gibt es - außer dem Schnell-download, der mit den meisten Quellen nicht funzt - keine Möglichkeit, wie in Safari einfach ein Verzeichnis anzugeben, wo ohne nochmalige Nachfrage "rein-gedownloaded" wird?

    Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit von Opera geg. Safari & Co. aus?

    Gibts da Vergleiche?

    Merci auch für's lesen
    Nik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen