Opera-Fehlfunktion?! In Abfragefenster tut sich nichts bei Mausklick

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MarcJLH, 14.06.2006.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    nachdem mir ein Freund so von Opera vorgeschwärmt hat, habe ich heute mal beschlossen, diesen Browser zu testen! Und ich muss sagen, dass ich bisher recht angetan bin! Nur eines verwirrt mich irgendwie, vielleicht mache ich auch was falsch - oder handelt es sich um eine Fehlfunktion?

    Wenn ein "Abfragefenster" (siehe Anlage!) kommt, wo man entweder auf "Abbrechen" oder "OK" klicken kann und ich auf die jeweiligen Buttons klicken will, dann tut sich nichts! Das Abfragefesnter lässt sich lediglich beseitigen durch ein Drücken der Escape-Taste... Mache ich irgendwas falsch, stimmt eine Einstellung nicht, ist das ein Bug?

    Bitte klärt mich auf!

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    ich schiebe nochmal, wenn das ok ist?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen