Opera-Fehlfunktion?! In Abfragefenster tut sich nichts bei Mausklick

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

nachdem mir ein Freund so von Opera vorgeschwärmt hat, habe ich heute mal beschlossen, diesen Browser zu testen! Und ich muss sagen, dass ich bisher recht angetan bin! Nur eines verwirrt mich irgendwie, vielleicht mache ich auch was falsch - oder handelt es sich um eine Fehlfunktion?

Wenn ein "Abfragefenster" (siehe Anlage!) kommt, wo man entweder auf "Abbrechen" oder "OK" klicken kann und ich auf die jeweiligen Buttons klicken will, dann tut sich nichts! Das Abfragefesnter lässt sich lediglich beseitigen durch ein Drücken der Escape-Taste... Mache ich irgendwas falsch, stimmt eine Einstellung nicht, ist das ein Bug?

Bitte klärt mich auf!

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Opera-Abfrage.png
    Opera-Abfrage.png
    20,1 KB · Aufrufe: 42
ich schiebe nochmal, wenn das ok ist?!
 
Zurück
Oben Unten