Opera:Fehler bei Favicons

grundsatzfrage

grundsatzfrage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hab neulich mal die neueste Version von meinem ehemaligen Lieblingsbrowser Opera gezogen und muss sagen, dass die mich veranlasst hat, wiedermal umzusteigen und zur Rückkehr zu bewegen.
Leider hab ich arge Probleme bei der Darstellung von Favicons. Mal ist Opera nicht in der Lage, die Favicons korrekt in die Lesezeichenliste zu übernehmen, obwohl sie in der Adressleiste angezeigt werden, dann wieder verschiebt er scheinbar willkürlich Favicons bei den Lesezeichen, so dass nach einigen Tagen nur noch wenige Icons wirklich dort stehen, wo sie hingehören, sondern neben irgendwelchen anderen Adressen.
Da mich dieses Problem ziemlich nervt und der ganze Sinn der Icons, nämlich das intuitive und schnelle Auffinden von Links, zunichte gemacht wird, wär ich froh, wenn sich jemand melden würde, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir einen Tipp geben kann, wie man diesen Fehler beheben kann. In den betreffenden Foren ist das Problem zwar bekannt, Lösungsvorschläge beschränken sich aber leider auf MS-Windows Umgebungen.
Kann doch nicht sein, dass ein so schickes Programm so dumme Fehler macht, oder?
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben Unten