Opera-Favs nach Safari?

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
moin ihr lieben :D

nachdem ich jetzt die operabookmarks von meinem pc auf mein ibüchlein transferiert habe, würde mich interessieren, ob und wie es möglich ist, diese in safari zu importieren (sagt bitte nicht: jeden einzeln übernehmen, da bekomm ich nen knall bei :D)..thx für eure (hoffentlich) zahlreichen antworten ;) schlaft gut ihr lieben macianer da draussen :D
 
Für das, das du dich HORROR nennst, bist du aber ganz freundlich Zitat: "schlaft gut ihr lieben macianer da draussen" ;)


Gruß Taner
 
weiß net genau

hallo,

aber was ich weiß ist, dass das progrämmchen ilink für dich interessant sein könnte. das macht nichts weiter als aus allen browsern die links zu sammeln und zu verwalten. darüber kannste dann alle durchforsten. es merkt sich auch, wenn du in einem browser ein bookmark setzt...

...also sehr praktisch.

das prog gibt es bei versionstracker zum download. ist aber shareware.

gruß
otis
 
danke, werd ich mal probieren ;)

@db1: muss wohl der einfluss meines mac sein :D
 
Zurück
Oben Unten