1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera-Favs nach Safari?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Horror, 09.03.2003.

  1. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    moin ihr lieben :D

    nachdem ich jetzt die operabookmarks von meinem pc auf mein ibüchlein transferiert habe, würde mich interessieren, ob und wie es möglich ist, diese in safari zu importieren (sagt bitte nicht: jeden einzeln übernehmen, da bekomm ich nen knall bei :D)..thx für eure (hoffentlich) zahlreichen antworten ;) schlaft gut ihr lieben macianer da draussen :D
     
  2. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Für das, das du dich HORROR nennst, bist du aber ganz freundlich Zitat: "schlaft gut ihr lieben macianer da draussen" ;)


    Gruß Taner
     
  3. otis

    otis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    weiß net genau

    hallo,

    aber was ich weiß ist, dass das progrämmchen ilink für dich interessant sein könnte. das macht nichts weiter als aus allen browsern die links zu sammeln und zu verwalten. darüber kannste dann alle durchforsten. es merkt sich auch, wenn du in einem browser ein bookmark setzt...

    ...also sehr praktisch.

    das prog gibt es bei versionstracker zum download. ist aber shareware.

    gruß
    otis
     
  4. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    danke, werd ich mal probieren ;)

    @db1: muss wohl der einfluss meines mac sein :D