Opera Fatal 2

X

XGhost

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Hallo Community

Kennt jemand noch das Point&Click Spiel Opera Fatal???
Wie wäre es mit Opera Fatal 2? Ein zweites Lernadventure aus dem Opernhaus wäre doch was.
Ich bin Programmierer auf dem Mac und würde mich hinter Opera Fatal 2 machen. Dafür brauche ich ein gutes Team für die Grafiken, Objekte, Mac- und Windowsunterstützung, aber vor allem brauche ich die Story! Handlung, Rätsel, Räume u.s.w.
Kurz, ich brauche Leute die Interesse hätten. Opera Fatal 2 wäre kostenlos und würde von Win, wie auch von Mac unterstützt werden. Um schliesslich mitzuhelfen muss man keine Programmierkenntnisse haben, man braucht auch Grafiken, Musik und vor allem kluge Köpfe für die Story!

Opera Fatal wird 3D. Sehrwahrscheinlich aber gezeichnete Texturen im alten Stil. Auch wird das Opernhaus nicht mehr dasselbe sein.

Doch alles zu seiner Zeit, zuerst brauche ich vor allem Interessierte, die mithelfen würden...

Wenn es hier Interessierte gibt, wäre ich froh wenn ihr mir das schreiben könntet. Bei vielen Interessierten würde ich das Projekt einleiten. Alles weitere folgt dann...

Erzählt es anderen weiter, die Opera Fatal auch kennen! Wir brauchen viele Leute

LG XGhost
 
Verlink doch mal das alte Spiel, damit diejenigen die es nicht kennen, trotzdem wenigstens wissen wovon du redest...
 
Opera Fatal war grandios - auch wenn ich damals noch fast zu jung dafür war.

Eine Fortsetzung hätte auf jeden Fall einen gewissen Reiz.
 
Hier: http://www.opera-fatal.de/

Lizenz:
Wenn ich genug Leute beisammen habe und ein Teil des riesigen Bergs abgearbeitet wurde, muss ich den Leuten von BrainGame Publishing GmbH ein StoryBoard (und paar Infos) vorlegen, damit Sie entscheiden können ab das Spiel den Namen verdient hat.

Freue mich auf Interessierte...

LG XGhost
 
Noch paar Bilder vom alten Spiel:
http://www.opera-fatal.de/images/level2_pic2.jpg
http://www.opera-fatal.de/images/lev1_vorz.jpg
http://www.opera-fatal.de/images/level5_pic2.jpg
http://www.opera-fatal.de/level3_pic2.htm
 
Gilt das Angebot noch ?
 
Der User ist nicht mehr im Forum angemeldet.
 
Zurück
Oben Unten