Opera Browser

GreJan

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Habe den Opera Browser der mit dem System installiert war gelöscht, über die suche Funktion habe ich dann nochmals Opera eingegeben um alles andere was dazu gehört zu löschen, dabei sind einige Dateien dabei mit dennen ich nix anfangen kann, bevor ich was verkehrtes lösche hier mal die Dateien, was kann oder darf ich ohne Bedenken löschen:
EditOperations.js
ASP JavaScript.xml
About Xcode Tools.pdf
BD210D2_2167.pdf
BD219D1_1_2169.pdf
FlashLite1.1_Authoring_Guidelines.pdf
Guida introduttiva di Toast 6 Titanium
000_cf14.htm
000_cf16.htm
000_cf17.htm
000_cf18.htm
000_cf19.htm
Abgerundetes Rechteck.jsf
Acknowledgements.rtf
ActionsPanel.xml
ASP JavaScript.xml
ASP JavaScript.xml
ASP VBScript.xml
ASP VBScript.xml
ASP.NET CSharp.xml
ASP.NET CSharp.xml
ASP.NET VB.xml
ASP.NET VB.xml
BatchGen.jst
BatchTemplate.jst
cf_all.vtv
cfdebugout.xsl
Cfschedule.vtm
CHINSIMP.TXT
CHINTRAD.TXT
ClipBoard.as
ClipBoard.as
CodeColoring.xml
CodeColoring.xml
CodeHints.xml
CompareValidator.vtm
CP936.TXT
CP949.TXT
CP950.TXT
Cyberduck FAQ.rtfd
Dansk.txt
DatasetDeltaToXUpdateDelta.as
Datenanalyse
Donut.jsf
editOps_declareVars.edml
editOps_declareVars.edml
editOps_declareVars.edml
Espanol.txt
fields.css
Flash Data Components.xml
FlashJavaScript.xml
Geschliffenes Rechteck.jsf
help_search_index.xml
help_search_index.xml
help_search_index.xml
help_search_index.xml
help_search_index.xml
help_toc.xml
help_toc.xml
help_toc.xml
help.map
help.map
help.map
Intelligentes Polygon.jsf
IntlEnglish.txt
Italiano.txt
JavaScript Int Source Code.txt
L-Form.jsf
Laidos naujienos.rtf
License.txt
Menu.as
MenuBar.as
Norsk.txt
Note sulla Versione.rtf
Opera_2.1_CSS.xml
Opera_2.1.txt
Opera_3.0_CSS.xml
Opera_3.0.txt
Opera_3.5_CSS.xml
Opera_3.5.txt
Opera_4.0_CSS.xml
Opera_4.0.txt
Opera_5.0_CSS.xml
Opera_5.0.txt
Opera_6.0_CSS.xml
Opera_6.0.txt
Opera_7.0_CSS.xml
Opera_7.0.txt
Perspektive.jsf
Pfeil.jsf
Polish.txt
Portugues.txt
ProgressBar.as
Rahmen.jsf
ReadMe.TXT
Reference.xml
Reference.xml
Reference.xml
Röhre.jsf
Schräges Rechteck.jsf
Screen.as
Service.dwt
Spirale.jsf
Sprechblase.jsf
stdenc.txt
Stern.jsf
Svenska.txt
symbol.txt
SYMBOL.TXT
Szenarios
Tabulatoren.jsf
TagChooser.xml
templateStrings.xml
Torte.jsf
Uhr.jsf
USEnglish.txt
validator.vtv
Verbindungslinie.jsf
version.xml
version.xml
Würfel.jsf
XMLValidator.xml
Zahnrad.jsf
Zylinder.jsf
ADnke euch vorab...
:rolleyes:
 
GreJan schrieb:
Habe den Opera Browser der mit dem System installiert war gelöscht, über die suche Funktion habe ich dann nochmals Opera eingegeben um alles andere was dazu gehört zu löschen, dabei sind einige Dateien dabei mit dennen ich nix anfangen kann, bevor ich was verkehrtes lösche hier mal die Dateien, was kann oder darf ich ohne Bedenken löschen:
Das wird die hier keiner Beantworten können. Diese Dateien könnten zu jedem x-beliebigen Programm gehören und das löschen kann keine bis großeAuswirkungen haben. Also lass es, wenn du dir nicht sicher bist.
 
Moin!
Liegen die Dateien alle in einem Ordner? Ich könnte mir vorstellen, daß hier einfach der Inhalt der temporären Dateien von Opera aufgelistet wurde.

Gruß, eiq
 
Liegen die Dateien alle in einem Ordner? Ich könnte mir vorstellen, daß hier einfach der Inhalt der temporären Dateien von Opera aufgelistet wurde.
Ne,
EditOperations.js, da steht einfach nur Quellqode.

Dokumente
Abgerundetes Rechteck.jsf
Acknowledgements.rtf
ActionsPanel.xml
ASP JavaScript.xml
ASP JavaScript.xml
u.s.w

Die anderen sind PDF und HTML Dateien.
 
Zurück
Oben Unten