Opera 9.6 braucht lange zum Seitenladen

A

andreashe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo Alle,

ich wollte mal gerne etwas tiefer in den Opera rein. Nur dummerweise braucht der 9.6 ca 20 Sekunden für jede neue Webseite, bis er überhaupt anfängt zu laden. Das Laden selbst geht sehr schnell.

Sieht aus, als würde er immer einen falschen DNS Server verwenden. Aber jeder andere Browser macht das sofort und blitzschnell.

Wenn man eine URL das zeite mal aufruft, geht es schnell.

Hat da jemand eine Idee?
 
Oh danke!

Ja stimmt. Ich hatte wirklich vorher im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden.

Hier nochmal die Lösung der Redundanz halber:

Opera -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit -> das Häkchen aus „Betrugsversuch-Schutz aktivieren“ entfernen.
 
Zurück
Oben Unten