Opera 8.5 Safarilike

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Maeandertaler, 29.09.2005.

  1. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter

    So ich habs nach etwas rumgewurschtel hinbekommen Opera das Safari Feeling zu geben. Grund warum ich Opera benutze ist das Safari irgendwie doch auf Panther (hab leider noch kein Tiger) deutlich langsamer ist als Opera und zudem noch das RSS Feature vermisse! Hab ehrlichgesagt kein Bock auf Firefox da der leider zu viel RAM schluckt und bei Safari leider gelegentlich der ein oder andere Absturz vorkommt. Zudem gibts kein RSS und auf externe Programme hab ich keinen Bock! Aber ich denke das ist eh jedem selbst überlassen!

    http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=12150
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  2. groenland

    groenland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Bild vergrößern geht nicht.
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    für opera im safari look kann ich nur Joergs_Safshiirad als Skim empfehlen. Eindfach mal nach googlen.
     
  4. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter

    Das ist der Skin nur nicht in der Metal Variante!
     
  5. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Aha. Dann ist gut
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Opera Safarilike
  1. hrsta
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    653
  2. Korgo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    761

Diese Seite empfehlen